In Ausnahmefällen kann der Kundenservice Ihre Bestellung per Mail abwickeln. Achtung: Es können Bearbeitungsgebühren anfallen!
Haben Sie andere Probleme mit Ihrer Bestellung? Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail [email protected] oder per Telefon unter
+49 (0) 2402 90 69450
Sie können es auch gern mit dieser Anleitung versuchen:
Schritt 1:
Klicken Sie bei dem gewünschten Artikel auf "in den Warenkorb“
Schritt 2:
Klicken Sie auf " Geh zum Warenkorb“" (oder "Weiter einkaufen“, wenn Sie mehr Produkte bestellen möchten)
Schritt 3:
Überprüfen Sie die Details Ihrer Bestellung und melden Sie sich an.
Wenn Sie mehrere Artikel aufeinmal bestellen, werden wir unser Bestes tun, um alle Produkte zusammen zu liefern. Die Auslieferung Ihrer gesamten Bestellung wird dann gleich an die Lieferzeit der Ware mit der längsten Lieferzeit.
Schritt 4:
Wenn alle Daten korrekt angezeigt werden, wählen Sie bitte eine Zahlungsart.
Schritt 5:
Überprüfen Sie Ihre Rechnung.
Schritt 6:
Bestätigen Sie Ihre Bestellung
Bestellungen bei Technikplaza.de können nur Online erfolgen, weil unsere Systeme automatisiert werden. Sie können wahlweise per Vorkasse, PayPal, Sofort Überweisung, Giropay, Kreditkarte (MasterCard, Visa, American Express). Bei Bestellung auf Vorkasse liefern wir Ihnen Ihren Auftrag nachdem die Bezahlung unser Konto erreicht hat.