Warum Cookies?

Durch die Verwendung von Cookies möchten wir Ihnen einen besseren und persönlicheren Service bieten.

Funktionale Cookies gewährleisten die korrekte Funktion der Website und haben auch eine analytische Funktion, die es uns ermöglicht, die Website kontinuierlich zu verbessern. Wir zeigen Ihnen gerne relevante Werbung und nutzen dabei Technologien, um Ihr Verhalten anonym sowohl innerhalb als auch außerhalb unserer Website zu verfolgen.

Durch Klicken auf 'Cookies akzeptieren' stimmen Sie der Verwendung dieser Technologien zu. Wenn Sie 'Cookies konfigurieren' wählen, können Sie die Cookie-Einstellungen nach Ihren Wünschen anpassen oder ablehnen. In diesem Fall werden nur funktionale und eingeschränkte analytische Cookies sowie ähnliche Techniken platziert. Sie können Ihre Einstellungen später über die Einstellungsseite anpassen.
Menu ×
× Filter
Schnelle und kostenlose Lieferung
Umfangreicher Lagerbestand
Der Kauf auf Rechnung ist nur für unsere Geschäftskunden möglich.
Damit wir Sie für die dauerhaft freischalten können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice: +49(0)2402 9069 450.

Bestellung & Lieferung

Produkte: Fragen und suchen

Benutzerfreundlichkeit ist sehr wichtig für uns. Auf unserer Webseite können Sie ganz einfach ein Produkt finden. Wissen Sie schon genau welches Produkt Sie benötigen? Dann fügen Sie die Artikelnummer in der Suchleiste (oben rechts) ein. Hier können Sie die ganze Website schnell durchsuchen.

Können Sie einen Artikel nicht finden, haben Sie andere Wünsche oder Fragen zum Produkt? Wir sind stets bemüht unser Sortiment zu erweitern. Diverse Produkte können auch auf Maß geschnitten oder maßangefertigt werden!

Bitte kontaktieren Sie in diesen Fall unseren Kundendienst.

Bestellung

Online Einkäufe bei Technikplaza sind 24 Stunden/7 Tage möglich. Haben Sie Probleme mit Ihrer Bestellung? Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail [email protected] oder per Telefon unter

+49 (0) 240 290 69450. Wir helfen Ihnen gerne!

Sie können es auch gerne mit dieser Anleitung versuchen:

Schritt 1: Klicken Sie bei dem gewünschten Artikel auf "in den Warenkorb“
Schritt 2: Klicken Sie auf " Geh zum Warenkorb“" (oder "Weiter einkaufen“, wenn Sie mehr Produkte bestellen möchten)
Schritt 3: Überprüfen Sie die Details Ihrer Bestellung und melden Sie sich an.
Wenn Sie mehrere Artikel aufeinmal bestellen, werden wir unser Bestes tun, um alle Produkte zusammen zu liefern. Die Auslieferung Ihrer gesamten Bestellung wird dann gleich an die Lieferzeit der Ware mit der längsten Lieferzeit
Schritt 4: Wenn alle Daten korrekt angezeigt werden, wählen Sie bitte eine Zahlungsart.
Schritt 5: Überprüfen Sie Ihre Rechnung.
Schritt 6: Bestätigen Sie Ihre Bestellung

Bestellungen bei Technikplaza.de können nur Online erfolgen, da unsere Systeme automatisiert sind. Sie können wahlweise per Vorkasse, PayPal, Sofort Überweisung (Deutschland, Österreich), Giropay (Deutschland), Kreditkarte oder auf Rechnung (nur für Geschäftskunden) bezahlen.

Vorkasse
Wenn Sie diese Zahlungsmethode wählen, überweisen Sie das Geld vorab. Nach Zahlungseingang auf dem Konto von Technikplaza werden die Produkte versendet.
Unsere Bankdaten:

Technikplaza GmbH
IBAN DE15324700240148282701
SWIFT Code - FTSBDEFA

Wichtig: Vergessen Sie nicht Ihre Auftragnummer anzugeben, damit wir Ihre Bestellung schnell zuordnen und bearbeiten können.

PayPal
PayPal ist eine sichere Möglichkeit, Ihre Online-Einkäufe zu bezahlen. Außerdem ist die Zahlungsmethode schnell - mit ein paar Klicks ist Ihre Bestellung abgeschlossen und das Geld wird uns unmittelbar gutgeschrieben. Alles, was Sie für die Online-Bezahlung benötigen, ist Ihr PayPal Konto mit E-Mail Adresse und Passwort. Am Ende des Bestellvorganges werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

Direktüberweisung
Sie können zwischen Giropay und Sofortüberweisung wählen.
Giropay: Diese Zahlungsmethode ist nur für Bestellungen innerhalb Deutschlands verfügbar. Die Zahlung erfolgt hierbei über sicheres Onlinebanking Ihrer eigenen Bank oder Sparkasse. Sensible Daten werden somit nur zwischen Ihnen und Ihrer Bank ausgetauscht ohne das Dritte Ihre Kontoinformationen einsehen könnten.

Mit Sofortüberweisung können Sie bankenunabhängige Überweisungen in sowohl Deutschland wie Österreich durchführen. Bei der Sofortüberweisung übermitteln Sie Ihre Kontoinformationen an die Sofort AG, welche die Transaktion in Ihrem Namen ausführt.

Kreditkarte
Wir akzeptieren Visa, MasterCard und American Express. Sorgen Sie sich nicht um Ihre Sicherheit : SSL Verfahren übermitteln Ihre sensiblen Daten sicher!

Ihre Kreditkarte wird zum Zeitpunkt der Bestellung belastet. 

Kauf auf Rechnung (für Geschäftskunden)
Für unsere Geschäftskunden bieten wir den Kauf auf Rechnung über unseren Onlineshop an. Kontaktieren Sie für die Freischaltung unseren Kundenservice.

Lieferung

Grundsätzlich sind alle Artikel sofort ab Lager verfügbar. Es kann vorkommen, dass sein Artikel kurzfristig vergriffen ist. In diesem Fall nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf und informieren Sie über die aktuelle Lieferzeit.

Bestellungen, die werktags vor 15:00 Uhr eingehen, werden in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen ausgeliefert.
Alle Bestellungen werden von Montag bis Freitag via DHL, DPD oder der Spedition DB Schenker geliefert.
Am Wochenende erfolgen keine Lieferungen. Lieferungen in die Schweiz können längere Lieferzeiten haben.
Verzögerungen aufgrund unvorhersehbarer Umstände sind vorbehalten.

Sobald wir Ihre Bestellung verarbeitet haben, empfangen Sie von uns einen Track & Trace Code womit Sie können auf der Website von dem jeweiligen Versandunternehmen angeben, um zu sehen, wo sich Ihr Paket im Lieferprozess befindet.

Achtung: Bestellungen können nicht an ein Postfach geliefert werden. Wir empfehlen eine Adresse mit genauen Angaben von Strasse und Hausnummer, eventuell unter Hinweis hilfreicher Zusätze. Bestellungen mit einer ungültigen Adresse werden storniert.

Alternative Liefertermine sind mit Aufpreis möglich. Bitte kontaktieren Sie dafür unseren Kundendienst.

Versandkosten

Für Lieferungen innerhalb von Deutschland berechnen wir keine Versandkosten. Für Lieferungen in die Schweiz nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf, dieser teilt Ihnen dann die separaten Kosten für dem Versand mit.

Für Lieferungen nach Österreich fallen nur beim Versand von Paletten Lieferkosten an.

Möchten Sie Ihre Bestellung in ein anderes europäisches Land liefern lassen? Kein Problem! Wir beliefern ganz Europa und helfen Ihnen gerne den Transport zu organisieren. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail [email protected] oder per Telefon unter der folgenden Nummer: +49 (0) 240 290 69450