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Schnelle und kostenlose Lieferung
Umfangreicher Lagerbestand
Der Kauf auf Rechnung ist nur für unsere Geschäftskunden möglich.
Damit wir Sie für die dauerhaft freischalten können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice: +49(0)2402 9069 450.

Häufig gestellte Fragen

Die meisten Kunden möchten wissen:

  • Wann erhalte ich meine Bestellung?
    Grundsätzlich sind alle Artikel sofort ab Lager verfügbar. Es kann vorkommen, dass ein Artikel kurzfristig vergriffen ist. Bestellungen, die werktags vor 16:00 Uhr eingehen, werden in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen ausgeliefert. Am Wochenende erfolgen keine Lieferungen. Lieferungen in die Schweiz können längere Lieferzeiten haben.
    Verzögerungen aufgrund unvorhersehbarer Umstände sind vorbehalten.

    Haben Sie eine Frage zu einer verzögerten Bestellung? 


    Werfen Sie einen Blick in unsere AGB zum Thema Lieferungen oder kontaktieren Sie unsere Kundendienst.

  • Hat Technikplaza Produkte im Sortiment, die nicht im Webshop angeboten werden?
    Wir sind stets bemüht unser Sortiment zu erweitern. Diverse Produkte können auch auf Maß geschnitten oder maßangefertigt werden!

    Können Sie einen Artikel nicht finden oder haben Sie andere Wünsche?

    Dann kontaktieren Sie gerne unseren Kundendienst.

    +49 (0) 240 290 69450

  • Kann ich meine Bestellung oder einzelne Produkte zurückgeben?

    Wenn Sie sofort nach Zustellung entdecken, dass Sie ein falsches oder unvollständiges Produkt empfangen haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen und senden Sie uns ein vollständiges Rückgabeformular.

    Gefällt Ihnen unser Produkt nicht oder haben Sie es sich anders überlegt? Als Verbraucher haben Sie das Recht, Ihren Kauf ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem die Ware geliefert worden ist. Bitte beachten Sie das unsere Maßanfertigungen vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind.

    Ausführliche Informationen finden Sie unter Umtausch & Widerrufsrecht.

     

  • Kann ich meine Bestellung auch selber abholen?

    In Stolberg haben wir kein Lager. Leider können Sie Ihre Bestellung nicht bei uns abholen.

    Wir haben ein Lager in den Niederlanden. Sie können Ihre Ware während der Öffnungszeiten in unserem Lager abholen lassen oder selbst abholen.

    Lager Niederlande:

    • Spiegelstraat 1 in Nootdorp, NL (Lieferzeit : ca.2 Stunden)

    Weitere Informationen und Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Kontaktseite. In jedem Fall raten wir Ihnen, unseren Kundenservice erst zu kontaktieren, wenn Ihre Produkte zur Abholung bereitstehen.

  • Ich möchte auf Rechnung bezahlen. Ist das möglich?
    Geschäftskunden
    Als Stammkunde können Sie sich für den Kauf auf Rechnung durch unseren Kundenservice freischalten lassen.
    Das Zahlungsziel lautet dann 30 Tage ohne Abzug von Skonto.

    Die Erstbestellung bei Geschäftskunden über unseren Onlineshop kann nicht über Kauf auf Rechnung abgewickelt werden.
    Nutzen Sie bitte eine unserer anderen zahlreichen Zahlungsmethoden.

  • Wie funktionieren die Staffelpreise?
    Unsere Preise werden, je nach Abnahmemenge, gestaffelt. Sobald Sie Ihre Abnahmemenge in das entsprechende Feld eingegeben haben, wird Ihnen der jeweilige Staffelpreis angezeigt. Je mehr Sie bestellen, desto niedriger wird der Stückpreis.

    Leider ist es nicht möglich, einen weiteren Rabatt zu erhalten. Wir haben jederzeit konkurrenzfähige Großhandelspreise und möchten unsere Rabatte gern allen Kunden anbieten.
  • Gibt es eine Mindestbestellmenge?
    Die meisten Waren haben eine Mindestbestellmenge. Diese finden Sie jeweils auf der Produktseite.
  • Sind Spielplatzfliesen auch für NEN1177 zugelassen?
    Ja. Alle Produkte, bei denen die Fallhöhe/ Fallschutz erwähnt wird, wurden NEN1177 geprüft anerkannt. 

    Auf Nachfrage senden wir Ihnen das Zertifikat kostenlos zu.

    Dicke der Fliesen: Entsprechende Fallhöhen/ Fallschutz: 

    45 mm 1, 50 Meter
    55 mm 1,75 Meter
    70 mm 2,10 Meter
    80 mm 2,40 Meter

  • Ist es möglich ein abweichendes Lieferdatum zu wählen?
    Ja, wir können Terminlieferungen mit Aufpreis anbieten. Die Kosten dafür trägt der Kunde. Bitte kontaktieren Sie dafür unseren Kundendienst.
  • Ist es möglich ein Muster von einem Produkt zu erhalten?

    Technikplaza bietet für Meterware die Möglichkeit ein kostenloses Materialmuster zu bestellen. Ein Muster ist ca.10x10 cm.
    Bei Schläuchen und Profielen können Sie so ebenfalls sehen, ob die Abmessungen stimmen.

    Bitte füllen Sie dafür das Musterformular auf der jeweiligen Produktseite aus. Sie bekommen das Muster dann innerhalb von 5 Werktagen zugeschickt.

    Reicht Ihnen diese Abmessung nicht oder sind Sie interesiert an Stückware? Dann raten wir Ihnen zu einer Bestellung von 1 Meter / 1 Stück. Sollten Sie sich zum Kauf entscheiden, können wir die Kosten mit Ihrem entgültigen Staffelpreis verrechnen.





  • Wie kann ich mir ein Produkt merken?

    Sie können sich ein Produkt merken wenn Sie ein Kundenkonto bei uns führen. Sie können auch ohne Bestellung ganz einfach ein Konto bei uns anlegen.

    Und so wird's gemacht:

    Konto anlegen:

    • Sie klicken ganz oben rechts im Webshop auf Einloggen; danach auf Konto erstellen.
    • Sie füllen die benötigten Daten ein und klicken danach auf Konto registrieren.
    • Sie führen nun ein Technikplaza-Konto und sind gleich automatisch eingeloggt.

    Produkte merken:

    • Sie loggen ganz oben rechts im Webshop ein indem Sie auf Einloggen klicken und danach Ihre E-mail Adresse und Passwort einführen.
    • Jetzt gehen Sie zur Produktseite mit das für Sie interessante Produkt.
    • Sie klicken auf den Stern im grauen Dreieck auf dem Produktbild links oben.
    • Nun wird das Dreieck orange. Damit ist Ihr Produkt gemerkt.
    • Sie finden das Produkt nun ganz einfach zurück in Ihrem Konto unter Mein Merkzettel
    • Germerkte Produkte können Sie darin ganz einfach entfernen oder per E-Mail teilen.





Zahlung

  • Wo finde ich Informationen über meine Rechnungen?
    Wenn Sie auf Technikplaza.de angemeldet sind finden Sie in Ihrem Konto unter "Meine Rechnungen" einen Link zur Rechnungsübersicht. Klicken Sie hier auf die gewünschte Bestellung, um ihre Rechnung einsehen zu können.
  • Ich habe meine Rechnung bezahlt, sehe aber noch einen offenen Betrag auf meinem Konto.
    Die Verarbeitung einer Zahlung hängt von der jeweiligen Zahlungsmethode ab. Jede Zahlungsart benötigt eine gewisse Bearbeitungszeit. Bis dieser Prozess abgeschlossen ist, ist der Rechnungsbetrag noch auf Ihrer Kontoübersicht sichtbar.
  • Wie lange dauert es, bis meine Zahlung verarbeitet wird?
    Jede Zahlungsart benötigt eine gewisse Bearbeitungszeit. Wenn Sie per Kreditkarte, PayPal oder Giropay zahlen, wird Ihre Zahlung sofort bearbeitet und registriert. Wenn Sie per Vorkasse zahlen, versenden wir die Waren sobald Ihre Zahlung auf unserem Konto eingeht.
  • Kann eine Kopie der Rechnung an eine andere als die zuvor angegebene Rechnungsadresse versendet werden?
    Leider ist es nicht möglich, eine bestehende Rechnungsadresse zu ändern. Sie können aber eine Kopie der Rechnung per E-Mail erhalten. Wenn Sie etwas in der Rechnung ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail [email protected] oder per Telefon unter der folgenden Nummer:+49 (0) 240 290 69450
  • Über welche Zahlungmittel verfügt Technikplaza?

    Sie können wahlweise per Vorkasse, PayPal, Sofort Überweisung (Deutschland, Österreich), Giropay (Deutschland), Kreditkarte oder auf Rechnung bezahlen.

    Vorkasse
    Wenn Sie diese Zahlungsmethode wählen, überweisen Sie das Geld vorab. Nach Zahlungseingang auf dem Konto von Technikplaza werden die Produkte versendet.
    Unsere Bankdaten:
    Technikplaza GmbH 
    IBAN DE15324700240148282701
    SWIFT Code - FTSBDEFA

    Wichtig: Vergessen Sie nicht Ihre Auftragnummer anzugeben, damit wir Ihre Bestellung schnell zuordnen und bearbeiten können.

    PayPal
    PayPal ist eine sichere Möglichkeit, Ihre Online-Einkäufe zu bezahlen. Außerdem ist die Zahlungsmethode schnell - mit ein paar Klicks ist Ihre Bestellung abgeschlossen und das Geld wird uns unmittelbar gutgeschrieben. Alles, was Sie für die Online-Bezahlung benötigen, ist Ihr PayPal Konto mit E-Mail Adresse und Passwort.  Am Ende des Bestellvorganges werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

    Direktüberweisung
    Sie können zwischen Giropay und Sofortüberweisung wählen.
    Giropay: Diese Zahlungsmethode ist nur für Bestellungen innerhalb Deutschlands verfügbar. Die Zahlung erfolgt hierbei über sicheres Onlinebanking Ihrer eigenen Bank oder Sparkasse. Sensible Daten werden somit nur zwischen Ihnen und Ihrer Bank ausgetauscht ohne das Dritte Ihre Kontoinformationen einsehen könnten.

    Mit Sofortüberweisung können Sie bankenunabhängige Überweisungen in sowohl Deutschland wie Österreich durchführen. Bei der Sofortüberweisung übermitteln Sie Ihre Kontoinformationenan an die Sofort AG, welche die Transaktion in Ihrem Namen ausführt.

    Kreditkarte
    Wir akzeptieren Visa, MasterCard und American Express. Sorgen Sie sich nicht um Ihre Sicherheit : SSL Verfahren übermitteln Ihre sensiblen Daten sicher!

    Kauf auf Rechnung (nur für Stammkunden):
    Als Stammkunde können Sie sich für den Kauf auf Rechnung durch unseren Kundenservice freischalten lassen.
    Das Zahlungsziel lautet dann 30 Tage ohne Abzug von Skonto.

    Die Erstbestellung bei Geschäftskunden über unseren Onlineshop kann nicht über Kauf auf Rechnung abgewickelt werden.
    Nutzen Sie in diesem Fall bitte eine unserer anderen zahlreichen Zahlungsmethoden.

  • Wie sicher ist die Verbindung, wenn ich meine persönlichen Zahlungsinformationen eingebe?
    Technikplaza bietet einen sicheren Zahlungslink. Bitte überprüfen Sie bei jeder Transaktion, ob neben der Adressleiste ein Schloss zu sehen ist. Hierdurch stellen Sie sicher, dass Sie auf der richtigen Seite sind und über eine gesicherte Verbindung verfügen.
  • Kann ich die Angaben auf meiner Rechnung ändern?
    Bei Fragen zu Änderungen auf Ihrer Rechnung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice: 
    +49 (0) 240 290 69450
  • Ich möchte eine Kopie der Rechnung erhalten, wie kann ich diese bekommen?
    Sie können sich eine Kopie Ihrer Rechnung selbst ausdrucken. Gehen Sie in Ihrem Konto zu "Meine Rechnungen" und klicken Sie auf die jeweilige Nummer Ihrer Bestellung. Sie können daraufhin wahlweise sofort drucken oder "Download als PDF" anwählen.

Bestellung & Lieferung

  • Kann es passieren, dass einige Produkte kurzfristig nicht verfügbar sind?

    Manche Produkte können für kurze Zeit auf Grund von Großmengenbestellungen ausverkauft sein. In diesem Fall, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf und informieren Sie über die aktuelle Lieferzeit. 

  • Wie viel Rabatt bieten Sie an Unternehmen an?
    Leider ist es nicht möglich, einen Rabatt zu erhalten. Wir haben jederzeit konkurrenzfähige Großhandelspreise und möchten unsere Rabatte gern allen Kunden anbieten. Außerdem bieten wir Ihnen bei den meisten Produkten Staffelpreise an. Je mehr Sie bestellen, desto niedriger wird der Stückpreis. 
  • Wie gehe ich bei einem Transportschaden vor?
    Natürlich werden all unsere Produkte sehr sorgfältig überprüft, bevor sie unser Lager verlassen. Sollten Sie dennoch beschädigte Ware erhalten, ersetzen wir Ihnen selbstverständlich die beschädigten Produkte. Dies können wir allerdings nur, wenn Sie den Schaden einerseits direkt beim Transporteur selbst (es besteht die Möglichkeit auf dem Lieferschein bei Kommentar den Schaden zu vermelden) und anschließend bei uns reklamieren.
  • Wie wird meine Bestellung geliefert?
    Alle Bestellungen werden von Montag bis Freitag via PostNL, DPD, DHL oder der Spedition DB Schenker geliefert.
  • Wird meine Bestellung in einer Sendung geliefert, auch wenn ich mehrere Artikel in meiner Bestellung habe?
    Wenn Sie mehrere Produkte auf einmal bestellen, werden wir selbstverständlich unser Bestes tun, um alle Produkte zusammen zu senden. Das Lieferdatum der gesamten Bestellung wird dann angepasst an den Artikel mit der längsten Lieferzeit.
  • Kann ich eine Bestellung an mein Postfach liefern lassen?
    Nein, Bestellungen können nicht an ein Postfach geliefert werden. Wir bitten Sie eine Postadresse mit genauen Angaben von Straße, Hausnummer und Land, eventuell unter Hinweis hilfreicher Zusätze anzugeben.
  • Was ist ein Track & Trace-Code?
    Einen Track & Trace-Code (Sendungsverfolgungsnummer) können Sie auf der Website des Versandunternehmens eingeben, um zu sehen, wo sich Ihr Paket im Lieferprozess befindet.
  • Ich kann meine Bestellung über den Track & Trace-Code nicht finden.

    Es kommt vor, dass man die folgende Meldung erhält: "Es können keine Artikel unter dieser Kombination gefunden werden" (dies ist die Kombination von dem Code und der Postleitzahl der Lieferadresse). Dies bedeutet dass DPD oder DHL diesen Track & Trace-Code noch nicht verarbeitet hat oder die Sendung schon vor längerer Zeit ausgeliefert wurde. Sie können dann den Status Ihrer Bestellung am nächsten Tag überprüfen oder sich direkt mit dem Transportunternehmen in Verbindung setzen.

    Selbstverständlich können Sie jederzeit Kontakt mit dem Kundenservice von dem Transportunternehmen aufnehmen, um den Status Ihrer Bestellung zu erfragen. Wenn die gleiche Meldung nach drei Tagen immer noch angezeigt wird und Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

  • Lieferung nach Deutschland und in andere europäische Ländern

    Für Lieferungen innerhalb Deutschlands berechnen wir keine Versandkosten. Für Lieferungen in die Schweiz oder europäische Länder berechnen wir individuelle Lieferkosten pro Bestellung. Über die zusätzlichen Kosten informiert Sie unser Kundenservice.

    Wir liefern alle Produkte direkt aus unserem Lager. Wenn Sie werktags vor 15:00 Uhr bestellen, beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands im Durchschnitt 3-5 Werktage, wenn die Produkte auf Lager sind. Bei Lieferungen von Waren in die Schweiz oder in andere europäische Länder beträgt die Lieferzeit 5-7 Werktage.

    Möchten Sie Ihre Bestellung in ein anderes europäisches Land liefern lassen? Kein Problem! Wir beliefern ganz Europa und helfen Ihnen gerne den Transport zu organisieren. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail [email protected] oder per Telefon unter der folgenden Nummer: +49 (0) 240 290 69450

  • Benötigen Sie Hilfe beim Bestellen?

    In Ausnahmefällen kann der Kundenservice Ihre Bestellung per Mail abwickeln. Achtung: Es können Bearbeitungsgebühren anfallen!

    Haben Sie andere Probleme mit Ihrer Bestellung? Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail [email protected] oder per Telefon unter 
    +49 (0) 2402 90 69450

    Sie können es auch gern mit dieser Anleitung versuchen:

    Schritt 1:
    Klicken Sie bei dem gewünschten Artikel auf "in den Warenkorb“
    Schritt 2:
    Klicken Sie auf " Geh zum Warenkorb“" (oder "Weiter einkaufen“, wenn Sie mehr Produkte bestellen möchten)
    Schritt 3:
    Überprüfen Sie die Details Ihrer Bestellung und melden Sie sich an.
    Wenn Sie mehrere Artikel aufeinmal bestellen, werden wir unser Bestes tun, um alle Produkte zusammen zu liefern. Die Auslieferung Ihrer gesamten Bestellung wird dann gleich an die Lieferzeit der Ware mit der längsten Lieferzeit.
    Schritt 4:
    Wenn alle Daten korrekt angezeigt werden, wählen Sie bitte eine Zahlungsart.
    Schritt 5:
    Überprüfen Sie Ihre Rechnung.
    Schritt 6:
    Bestätigen Sie Ihre Bestellung

    Bestellungen bei Technikplaza.de können nur Online erfolgen, weil unsere Systeme automatisiert werden. Sie können wahlweise per Vorkasse, PayPal, Sofort Überweisung, Giropay, Kreditkarte (MasterCard, Visa, American Express). Bei Bestellung auf Vorkasse liefern wir Ihnen Ihren Auftrag nachdem die Bezahlung unser Konto erreicht hat.

  • Wie wird mit Sendungen in die Schweiz verfahren?
    Sendungen in die Schweiz sind Mehrwertsteuerfrei. Wohl wird Ihnen durch den Zoll die Schweizer Mehrwertsteuer in der Höhe von 8% berechnet. 

    Zusätzlich berechnen wir für Lieferungen in die Schweiz Transportkosten. Die Transportkosten sind variabel und müssen mit unserem Kundenservice besprochen werden.

    Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch unter der
    +49 (0) 240 290 69450. Gerne können Sie uns auch eine Mail an [email protected] senden. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

  • Warum ist meine Bestellung storniert?
    Technikplaza kann den Auftrag in folgenden Fällen stornieren:

    1) Artikel ist nicht mehr lieferbar.
    2) Falsche oder undeutliche Adresseingabe des Kunden.
     
    In diesen Fällen verfällt der Kaufvertrag und Sie empfangen den bezahlten Betrag über die von Ihnen bei der Bezahlung ausgewählten Zahlungsmethode zurück. Sie empfangen nicht automatisch ein anderes Produkt.

Umtausch & Rückgabe

Konto

  • Wie erstelle ich ein Konto?

    Um eine Bestellung bei Technikplaza zu platzieren, benötigen wir einige Daten. Diese Daten können,  müssen Sie jedoch nicht, in einem Konto festlegen auf unserer Webseite. Vorteil eines Kontos ist, dass Sie bei einer weiteren Bestellung schnell auf Ihre Daten zurückgreifen können und dass Sie Ihre alten Bestellungen jederzeit wiederfinden können.

    Sie können das Konto wahlweise beim Einkaufsende an der "Kasse" erstellen, oder sich entscheiden das Konto zu Beginn des Bestellvorganges einzurichten.

    Um ein Konto zu erstellen zu Beginn des Bestellvorgangs, klicken Sie bitte auf den Button "Anmelden", welcher sich oben rechts auf unserer Seite befindet. Sie werden dann auf die entsprechende Seite weitergeleitet, wo Sie Ihre Daten eingeben können. Auf dieser Seite können Sie wählen, ob Sie sich neu anmelden oder mit einem bereits bestehendem Kundenkonto einloggen möchten.

    Führen Sie unter "Sind Sie Neukunde bei Technikplaza?"  Ihre E-Mail Adresse ein und klicken Sie auf Konto registrieren. Jetzt können Sie Ihre Daten eingeben. Nachdem Sie sich erfolgreich angemeldet haben, können Sie weiter einkaufen. Bitte folgen Sie den Anweisungen, die auf Ihrem Bildschirm angezeigt werden. Für weitere Bestellungen können Sie dann ganz einfach dieses Konto benutzen. Falls Sie sich nicht an Ihre Login-Daten erinnern, können Sie sich jederzeit an den Kundenservice wenden.

  • Wie eröffne ich ein Gechäftskonto?

    Schritt 1: Klicken Sie auf Anmelden (oben rechts).
    Schritt 2: Nun sehen Sie die Seite "Konto registrieren". Bitte wählen Sie als Kontotyp "Unternehmen"

    Schritt 3: Geben Sie Ihre Daten ein und klicken Sie anschließend "Konto registrieren"

    Um ein Geschäftskonto zu erstellen, benötigen Sie eine Umsatzsteuer Identifikationsnummer.

  • Wie eröffne ich ein privates Konto?
    Wenn Sie oben rechts auf der Seite auf unseren "Anmelden" Button klicken, werden Sie automatisch auf die Seite weitergeleitet, auf der Sie ein privates Konto erstellen können.
    Wählen Sie als Kontoart bitte "Privat" aus und geben anschließend Ihre Daten ein.
  • Wie ändere ich meine Daten?
    Sie können in Ihrem Konto Informationen wie Name, E-Mail Adresse, Lieferadresse und Rechnungsadresse selbst ändern. Diese Daten können Sie wie folgt ändern:
    Schritt 1: Klicken Sie auf Einloggen und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.
    Schritt 2: Klicken Sie unter "Konto" auf "Daten ändern"
    Schritt 3: Ändern Sie Ihre persönlichen Daten.
  • Meine E-Mailadresse ist nicht bekannt!
    Diese Meldung bedeutet, dass die eingegebene E-Mail Adresse mit keinem Konto auf Technikplaza.de verbunden ist. Prüfen Sie, ob Tippfehler bei der Eingabe der E-Mail Adresse gemacht wurden. Wenn Sie sicher sind, dass Sie keine Tippfehler gemacht haben und weiterhin die Meldung erhalten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail [email protected] oder per Telefon unter der folgenden Nummer: +49 (0) 240 290 69450
  • Ich habe die E-Mail Adresse von meinem Konto vergessen. Was soll ich jetzt tun?
    Wenn Sie die E-Mail Adresse von Ihrem Konto vergessen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden dann versuchen, Ihr Konto auf Technikplaza.de zu ermitteln.
  • Wie kann ich meine Rechnungen ansehen?
    Um Ihre Rechnungen online einsehen zu können, müssen Sie sich mit Ihrem Konto auf Technikplaza.de einloggen. Sie können Ihre Rechnungen anschließend unter "Meine Rechnungen" finden. Wenn Sie auf "Alle Rechnungen" klicken, finden Sie alle Rechnungen der letzten 6 Monate. Für Informationen über älteren Rechnungen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail [email protected] oder telefonisch unter der: +49 (0) 240 290 69450
  • Ich habe mein Passwort vergessen?
    Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, Klicken Sie hier. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an und innerhalb weniger Minuten erhalten Sie eine E-Mail mit einem personalisierten Link. Klicken Sie auf den Link um ein neues Passwort zu erstellen.
  • Wo kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?
    Auf Ihrem Konto können Sie Informationen zu Ihrer letzten Bestellung, sowie den Lieferstatus abfragen. Wählen Sie den Link "Alle Ihre Aufträge ' um Informationen zu früheren Bestellungen zu erhalten.