SCHNELLE UND KOSTENLOSE LIEFERUNG
KAUF AUF RECHNUNG MÖGLICH
UMFANGREICHER LAGERBESTAND
GUMMI AUF MAß

Häufig gestellte Fragen

Die meisten Kunden möchten wissen:

  • Wann erhalte ich meine Bestellung?
    Grundsätzlich sind alle Artikel sofort ab Lager verfügbar. Es kann vorkommen, dass ein Artikel kurzfristig vergriffen ist. Bestellungen, die werktags vor 16:00 Uhr eingehen, werden in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen ausgeliefert. Am Wochenende erfolgen keine Lieferungen. Lieferungen in die Schweiz können längere Lieferzeiten haben.
    Verzögerungen aufgrund unvorhersehbarer Umstände sind vorbehalten.

    Haben Sie eine Frage zu einer verzögerten Bestellung? 


    Werfen Sie einen Blick in unsere AGB zum Thema Lieferungen oder kontaktieren Sie unsere Kundendienst.

  • Hat Technikplaza Produkte im Sortiment, die nicht im Webshop angeboten werden?
    Wir sind stets bemüht unser Sortiment zu erweitern. Diverse Produkte können auch auf Maß geschnitten oder maßangefertigt werden!

    Können Sie einen Artikel nicht finden oder haben Sie andere Wünsche?

    Dann kontaktieren Sie gerne unseren Kundendienst.

  • Kann ich meine Bestellung oder einzelne Produkte zurückgeben?

    Wenn Sie sofort nach Zustellung entdecken, dass Sie ein falsches oder unvollständiges Produkt empfangen haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen und senden Sie uns ein vollständiges Rückgabeformular.

    Gefällt Ihnen unser Produkt nicht oder haben Sie es sich anders überlegt? Als Verbraucher haben Sie das Recht, Ihren Kauf ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem die Ware geliefert worden ist. Bitte beachten Sie das unsere Maßanfertigungen vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind.

    Ausführliche Informationen finden Sie unter Umtausch & Widerrufsrecht.

     

  • Kann ich meine Bestellung auch selber abholen?
    Ja, Sie können Ihre Ware innerhalb unserer Öffnungszeiten in unserem Lager abholen lassen oder selber abholen.
    Wir haben Lager in Deutschland und Niederlande:

    Showroom Technikplaza

    • Stich 30 B in Eschweiler, DE
    • Storkstraat 10 in Zoetemeer, NL
    • Collse Heide 10 in Nuenen, NL


    Bitte infomieren Sie unseren Kundendienst bei Bestellung, damit Ihre Produkte für Ihre Abholung bereitstehen.

  • Ich möchte auf Rechnung bezahlen. Ist das möglich?

    Auf Rechnung können Sie mit Hilfe unseres Zahlungssystems Klarna bezahlen.

  • Wie funktionieren die Staffelpreise?
    Unsere Preise werden, je nach Abnahmemenge, gestaffelt. Sobald Sie Ihre Abnahmemenge in das entsprechende Feld eingegeben haben, wird Ihnen der jeweilige Staffelpreis angezeigt. Je mehr Sie bestellen, desto niedriger wird der Stückpreis.

    Leider ist es nicht möglich, einen weiteren Rabatt zu erhalten. Wir haben jederzeit konkurrenzfähige Großhandelspreise und möchten unsere Rabatte gern allen Kunden anbieten.
  • Gibt es eine Mindestbestellmenge?
    Es gibt keine minimale Bestellmenge oder Bestellwert. Unsere Produkte liefern wir bereits ab einer Verkaufseinheit!
  • Sind Spielplatz Fliesen auch für NEN1177 zugelassen?
    Ja. Alle Produkte, bei denen die Fallhöhe/ Fallschutz erwähnt wird, wurden NEN1177 geprüft anerkannt. 

    Auf Nachfrage senden wir Ihnen das Zertifikat kostenlos zu.

    Dicke der Fliesen: Entsprechende Fallhöhen/ Fallschutz: 

    45 mm 1, 50 Meter
    55 mm 1,75 Meter
    70 mm 2,10 Meter
    80 mm 2,40 Meter

  • Ist es möglich ein abweichendes Lieferdatum zu wählen?
    Ja, wir können Express- oder Terminlieferungen mit Aufpreis anbieten. Die Kosten dafür trägt der Kunde. Bitte kontaktieren Sie dafür unseren Kundendienst.
  • Ist es möglich ein Muster von einem Produkt zu erhalten?

    Technikplaza bietet für Meterware die Möglichkeit ein kostenloses Materialmuster zu bestellen. Ein Muster ist ca.10x10 cm.
    Bei Schläuchen und Profielen können Sie so ebenfalls sehen, ob die Abmessungen stimmen.

    Bitte füllen Sie dafür das Musterformular auf der jeweiligen Produktseite aus. Sie bekommen das Muster dann innerhalb von 5 Werktagen zugeschickt.

    Reicht Ihnen diese Abmessung nicht oder sind Sie interesiert an Stückware? Dann raten wir Ihnen zu einer Bestellung von 1 Meter / 1 Stück. Sollten Sie sich zum Kauf entscheiden, können wir die Kosten mit Ihrem entgültigen Staffelpreis verrechnen.





Zahlung

  • Úber welche Zahlungmittel verfügt Technikplaza?

    Sie können wahlweise per Vorkasse, PayPal, Sofort Überweisung (Deutschland, Österreich), Giropay (Deutschland), Kreditkarte oder mit Klarna auf Rechnung bezahlen.

    Vorkasse
    Wenn Sie diese Zahlungsmethode wählen, überweisen Sie das Geld vorab. Nach Zahlungseingang auf dem Konto von Technikplaza werden die Produkte versendet.
    Unsere Bankdaten:
    Technikplaza GmbH 
    IBAN DE13503240003000010491
    SWIFT Code - FTSBDEFA

    Wichtig: Vergessen Sie nicht Ihre Auftragnummer anzugeben, damit wir Ihre Bestellung schnell zuordnen und bearbeiten können.

    PayPal
    PayPal ist eine sichere Möglichkeit, Ihre Online-Einkäufe zu bezahlen. Außerdem ist die Zahlungsmethode schnell - mit ein paar Klicks ist Ihre Bestellung abgeschlossen und das Geld wird uns unmittelbar gutgeschrieben. Alles, was Sie für die Online-Bezahlung benötigen, ist Ihr PayPal Konto mit E-Mail Adresse und Passwort.  Am Ende des Bestellvorganges werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

    Direktüberweisung
    Sie können zwischen Giropay und Sofortüberweisung wählen.
    Giropay: Diese Zahlungsmethode ist nur für Bestellungen innerhalb Deutschlands verfügbar. Die Zahlung erfolgt hierbei über sicheres Onlinebanking Ihrer eigenen Bank oder Sparkasse. Sensible Daten werden somit nur zwischen Ihnen und Ihrer Bank ausgetauscht ohne das Dritte Ihre Kontoinformationen einsehen könnten.

    Mit Sofortüberweisung können Sie bankenunabhängige Überweisungen in sowohl Deutschland wie Österreich durchführen. Bei der Sofortüberweisung übermitteln Sie Ihre Kontoinformationenan an die Sofort AG, welche die Transaktion in Ihrem Namen ausführt.

    Kreditkarte
    Wir akzeptieren Visa, MasterCard und American Express. Sorgen Sie sich nicht um Ihre Sicherheit : SSL Verfahren übermitteln Ihre sensiblen Daten sicher!

    Ihre Kreditkarte wird zum Zeitpunkt der Bestellung belastet. Für Bezahlungen mit  Kreditkarte berechnen wir pro Bestellung einen Zuschlag von 4,00 € inkl. MwSt.

    Klarna (Kauf auf Rechnung)
    Mit Klarna haben Sie die Möglichkeit auf Rechnung zu kaufen für einen Betrag bis zu 1.500,- €. So können Sie sich Ihre Ware zuerst in Ruhe anschauen und erst dann bezahlen. Um den Rechnungskauf zu ermöglichen, überprüft Klarna Ihre Kreditwürdigkeit. Diese kann durch verschiedene Faktoren auch negativ ausfallen. Bitte wählen Sie in diesem Fall eine andere Zahlungsmöglichkeit. Technikplaza erstellt die Rechnung, jedoch wird diese über Klarna beglichen. Die Rechnung soll innerhalb von 14 Tagen an Klarna bezahlt werden. Bei einer Bezahlung über Klarna wird ein Zuschlag von 3,50 € inkl. MwSt. berechnet.

  • Wie sicher ist die Verbindung, wenn ich meine persönlichen Zahlungsinformationen eingebe?
    Technikplaza bietet einen sicheren Zahlungslink. Bitte überprüfen Sie bei jeder Transaktion, ob neben der Adressleiste ein Schloss zu sehen ist. Hierdurch stellen Sie sicher, dass Sie auf der richtigen Seite sind und über eine gesicherte Verbindung verfügen.
  • Wie lange dauert es, bis meine Zahlung verarbeitet wird?
    Jede Zahlungsart benötigt eine gewisse Bearbeitungszeit. Wenn Sie per Kreditkarte, PayPal oder Giropay zahlen, wird Ihre Zahlung sofort bearbeitet und registriert. Wenn Sie per Vorkasse zahlen, versenden wir die Waren sobald Ihre Zahlung auf unserem Konto eingeht.
  • Ich habe meine Rechnung bezahlt, sehe aber noch einen offenen Betrag auf meinem Konto.
    Die Verarbeitung einer Zahlung hängt von der jeweiligen Zahlungsmethode ab. Jede Zahlungsart benötigt eine gewisse Bearbeitungszeit. Bis dieser Prozess abgeschlossen ist, ist der Rechnungsbetrag noch auf Ihrer Kontoübersicht sichtbar.
  • Wo finde ich Informationen über meine Rechnungen?
    Wenn Sie auf Technikplaza.de angemeldet sind finden Sie in Ihrem Konto unter "Meine Rechnungen" einen Link zur Rechnungsübersicht. Klicken Sie hier auf die gewünschte Bestellung, um ihre Rechnung einsehen zu können.
  • Kann eine Kopie der Rechnung an eine andere als die zuvor angegebene Rechnungsadresse versendet werden?
    Leider ist es nicht möglich, eine bestehende Rechnungsadresse zu ändern. Sie können aber eine Kopie der Rechnung per E-Mail erhalten. Wenn Sie etwas in der Rechnung ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail info@technikplaza.de oder per Telefon unter der folgenden Nummer: + 49 (0) 2403 941 3001.
  • Kann ich die Angaben auf meiner Rechnung ändern?
    Bei Fragen zu Änderungen auf Ihrer Rechnung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
  • Ich möchte eine Kopie der Rechnung erhalten, wie kann ich diese bekommen?
    Sie können sich eine Kopie Ihrer Rechnung selbst ausdrucken. Gehen Sie in Ihrem Konto zu "Meine Rechnungen" und klicken Sie auf die jeweilige Nummer Ihrer Bestellung. Sie können daraufhin wahlweise sofort drucken oder "Download als PDF" anwählen.

Bestellung & Lieferung

  • Wie wird mit Sendungen in die Schweiz verfahren?
    Sendungen in die Schweiz sind Mehrwertsteuerfrei. Wohl wird Ihnen durch den Zoll die Schweizer Mehrwertsteuer in der Höhe von 8% berechnet.​

    Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung innerhalb der Schweitz pauschal 45,- € excl. MwSt. (= 53,55 € incl. MwSt.) pro Bestellung um die Zollgebühren zu bekostigen. Diese Kosten finden Sie bei Ihrer Bestellübersicht und Rechnung zurück unter Versand. Ansonsten ist der Versand kostenfrei.

  • Warum ist meine Bestellung storniert?
    Technikplaza kann den Auftrag in folgenden Fällen stornieren:

    1) Artikel ist nicht mehr lieferbar.
    2) Falsche oder undeutlich Adresseingabe des Kunden.
     
    In diesen Fällen verfällt der Kaufvertrag und empfangen Sie den bezahlten Betrag zurück über die von Ihnen bei der Bezahlung ausgewählten Zahlungsmethode. Sie empfangen nicht automatisch ein anderes Produkt.
  • Wann erhalte ich meine Bestellung?
    In der Regel sind alle Artikel sofort ab Lager verfügbar. Bestellungen, die werktags vor 17:00 Uhr getätigt werden, werden innerhalb von 3-5 Werktagen ausgeliefert. Lieferung in die Schweiz können auch länger brauchen, da diese verzollt werden. Am Wochenende erfolgen keine Lieferungen.
  • Kann es passieren, dass einige Produkte kurzfristig nicht verfügbar sind?

    Manche Produkte können für kurze Zeit auf Grund von Großmengenbestellungen ausverkauft sind. In diesem Fall, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf und informieren Sie über die aktuelle Lieferzeit. 

  • Wie viel Rabatt bieten Sie an Unternehmen an?
    Leider ist es nicht möglich, einen Rabatt zu erhalten. Wir haben jederzeit konkurrenzfähige Großhandelspreise und möchten unsere Rabatte gern allen Kunden anbieten. Außerdem bieten wir Ihnen bei den meisten Produkten Staffelpreise an. Je mehr Sie bestellen, desto niedriger wird der Stückpreis.
  • Wie gehe ich bei einem Transportschaden vor?
    Natürlich werden all unsere Produkte sehr sorgfältig überprüft, bevor sie unser Lager verlassen. Sollten Sie dennoch beschädigte Ware erhalten, ersetzen wir Ihnen selbstverständlich die beschädigten Produkte. Dies können wir allerdings nur, wenn Sie den Schaden einerseits direkt beim Transporteur selbst (es besteht die Möglichkeit auf dem Lieferschein bei Kommentar den Schaden zu vermelden) und anschließend bei uns reklamieren.
  • Wie wird meine Bestellung geliefert?
    Alle Bestellungen werden von Montag bis Freitag via PostNL, DPD oder der Spedition DB Schenker geliefert.
  • Wird meine Bestellung in einer Sendung geliefert, auch wenn ich mehrere Artikel in meiner Bestellung habe?
    Wenn Sie mehrere Produkte auf einmal bestellen, werden wir selbstverständlich unser Bestes tun, um alle Produkte zusammen zu senden. Das Lieferdatum der gesamten Bestellung wird dann angepasst an den Artikel mit der längsten Lieferzeit.
  • Kann ich eine Bestellung an mein Postfach liefern lassen?
    Nein, Bestellungen können nicht an ein Postfach geliefert werden. Wir bitten Sie eine Postadresse mit genauen Angaben von Straße, Hausnummer und Land, eventuell unter Hinweis hilfreicher Zusätze anzugeben.
  • Was ist ein Track & Trace-Code?
    Einen Track & Trace Code (Sendungsverfolgungsnummer) können Sie auf der Website des Versandunternehmens angeben, um zu sehen, wo sich Ihr Paket im Lieferprozess befindet.
  • Ich kann meine Bestellung über den Track & Trace-Code nicht finden.

    Es kommt vor, dass man die folgende Meldung erhält: "Es können keine Artikel unter dieser Kombination gefunden werden" (dies ist die Kombination von dem Code und der Postleitzahl der Lieferadresse). Dies bedeutet dass DPD diese Track & Trace-Code noch nicht verarbeitet hat oder die Sendung schon vor längerer Zeit ausgeliefert wurde. Sie können dann den Status Ihrer Bestellung am nächsten Tag überprüfen oder sich direkt mit dem Transportunternehmen in Verbindung setzen.

    Selbstverständlich können Sie jederzeit Kontakt mit dem Kundenservice von dem Transportunternehmen aufnehmen, um den Status Ihrer Bestellung nachzufragen. Wenn die gleiche Meldung nach drei Tagen immer noch angezeigt wird und Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

  • Lieferung nach Deutschland und in andere europäische Ländern

    Für Lieferungen innerhalb Deutschlands und Österreichs berechnen wir keine Versandkosten. Für Lieferungungen in der Schweitz berechnen wir pauschal 45,- € excl. MwSt. (= 53,55 € incl. MwSt.) pro Bestellung um die Zollgebühren zu bekostigen. Diese Kosten finden Sie bei Ihrer Bestellübersicht und Rechnung zurück unter Versand.

    Für Lieferungen in der Schweiz berechnen wir unter Versand einen Pauschalpreis von 45,- € excl. MwSt. (= 53,55 € incl. MwSt.) um die Zollgebühren zu bekostigen, ansonsten ist der Versand kostenfrei.

    Wir liefern alle Produkte direkt aus unserem Lager. Wenn Sie werktags vor 15:00 Uhr bestellen, beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands im Durchschnitt 3-5 Werktage, wenn die Produkte auf Lager sind.

    Möchten Sie Ihre Bestellung in ein anderes europäisches Land liefern lassen? Kein Problem!  Wir beliefern ganz Europa und helfen Ihnen gerne den Transport zu organisieren. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail info@technikplaza.de oder per Telefon unter der folgenden Nummer: +49 (0) 2403 941 3001

  • Benötigen Sie Hilfe beim Bestellen?

    Haben Sie Probleme mit Ihrer Bestellung? Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail info@technikplaza.de oder per Telefon unter 
    +49 (0) 2403 941 3001 

    Sie können es auch gern mit dieser Anleitung versuchen:

    Schritt 1:
    Klicken Sie bei dem gewünschten Artikel auf "in den Warenkorb“
    Schritt 2:
    Klicken Sie auf " Geh zum Warenkorb“" (oder "Weiter einkaufen“, wenn Sie mehr Produkte bestellen möchten)
    Schritt 3:
    Überprüfen Sie die Details Ihrer Bestellung und melden Sie sich an.
    Wenn Sie mehrere Artikel aufeinmal bestellen, werden wir unser Bestes tun, um alle Produkte zusammen zu liefern. Die Auslieferung Ihrer gesamten Bestellung wird dann gleich an die Lieferzeit der Ware mit der längsten Lieferzeit.
    Schritt 4:
    Wenn alle Daten korrekt angezeigt werden, wählen Sie bitte eine Zahlungsart.
    Schritt 5:
    Überprüfen Sie Ihre Rechnung.
    Schritt 6:
    Bestätigen Sie Ihre Bestellung

    Bestellungen bei Technikplaza.de können nur Online erfolgen, weil unsere Systeme automatisiert werden. Sie können wahlweise per Vorkasse, PayPal, Sofort Überweisung, Giropay, Kreditkarte (MasterCard, Visa, American Express) oder mit Klarna (Kauf auf Rechnung) bezahlen. Bei Bestellung auf Vorkasse liefern wir Ihnen Ihren Auftrag nachdem die Bezahlung unser Konto erreicht hat.

Umtausch & Rückgabe

  • An welche Adresse schicke ich eine Rücksendung?

    Technikplaza

    Stich 30 B

    52249 Eschweiler

    Deutschland


  • Wie kontaktieren ich den Kundenservice bei Rückgabewünschen?

    Sie können uns telefonisch von Montag bis Freitag 8.30 bis 17.30 Uhr
    erreichen.

    Tel. +49 (0) 2403 941 3001

    Eine E-Mail können Sie uns jederzeit schicken an: info@technikplaza.de

  • Welche Rückgabefrist habe ich?
    Als Verbraucher haben Sie das Recht, Ihren Kauf ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem die Ware geliefert worden ist.

    Für den Widerruf können Sie am einfachten unser Widerrufsformular schicken an info@technikplaza.de und die Ware zurücksenden (wenn möglich in der Originalverpackung). Bitte schließen Sie für eine reibungslose Abwicklung ebenfalls unser Widerrufsformular in der Sendung mit ein. Sobald wir die Produkte in gutem Zustand in unserem Lager empfangen, erhalten Sie Ihren Ankaufbetrag schnellstmöglich - jedoch spätestens nach 14 Tagen - wieder zurück.

    Achtung: Unsere Maßanfertigungen sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

    Ausführliche Informationen finden Sie unter Widerrufsrecht.
  • Ich habe ein falsches, defektes oder unvolständiges Produkt empfangen

    Wenn Sie nach der Zustellung feststellen, dass Sie ein falsches oder unvollständiges Produkt empfangen haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, jedoch innerhalb von 14 Tagen und senden Sie uns ein vollständiges ausgefülltes Rückgabeformular, mit Angabe der Bestellnummer. So können wir Ihre Anfrage schneller bearbeiten.


    Lesen Sie mehr unter Umtausch & Widerrufsrecht.

Konto

  • Wie erstelle ich ein Konto?

    Um eine Bestellung bei Technikplaza zu platzieren, benötigen wir einige Daten. Diese Daten können,  müssen Sie jedoch nicht, in einem Konto festlegen auf unserer Webseite. Vorteil eines Kontos ist, dass Sie bei einer weiteren Bestellung schnell auf Ihre Daten zurückgreifen können und dass Sie Ihre alten Bestellungen jederzeit wiederfinden können.

    Sie können das Konto wahlweise beim Einkaufsende an der "Kasse" erstellen, oder sich entscheiden das Konto zu Beginn des Bestellvorganges einzurichten.

    Um ein Konto zu erstellen zu Beginn des Bestellvorgangs, klicken Sie bitte auf den Button "Anmelden", welcher sich oben rechts auf unserer Seite befindet. Sie werden dann auf die entsprechende Seite weitergeleitet, wo Sie Ihre Daten eingeben können. Auf dieser Seite können Sie wählen, ob Sie sich neu anmelden oder mit einem bereits bestehendem Kundenkonto einloggen möchten.

    Führen Sie unter "Sind Sie Neukunde bei Technikplaza?"  Ihre E-Mail Adresse ein und klicken Sie auf Konto registrieren. Jetzt können Sie Ihre Daten eingeben. Nachdem Sie sich erfolgreich angemeldet haben, können Sie weiter einkaufen. Bitte folgen Sie den Anweisungen, die auf Ihrem Bildschirm angezeigt werden. Für weitere Bestellungen können Sie dann ganz einfach dieses Konto benutzen. Falls Sie sich nicht an Ihre Login-Daten erinnern, können Sie sich jederzeit an den Kundenservice wenden.

  • Wie eröffne ich ein Gechäftskonto?

    Schritt 1: Klicken Sie auf Anmelden (oben rechts).
    Schritt 2: Nun sehen Sie die Seite "Konto registrieren". Bitte wählen Sie als Kontotyp "Unternehmen"

    Schritt 3: Geben Sie Ihre Daten ein und klicken Sie anschließend "Konto registrieren"

    Um ein Geschäftskonto zu erstellen, benötigen Sie eine Umsatzsteuer Identifikationsnummer.

  • Wie eröffne ich ein privates Konto?
    Wenn Sie oben rechts auf der Seite auf unseren "Anmelden" Button klicken, werden Sie automatisch auf die Seite weitergeleitet, auf der Sie ein privates Konto erstellen können.
    Wählen Sie als Kontoart bitte "Privat" aus und geben anschließend Ihre Daten ein.
  • Wie ändere ich meine Daten?
    Sie können in Ihrem Konto Informationen wie Name, E-Mail Adresse, Lieferadresse und Rechnungsadresse selbst ändern. Diese Daten können Sie wie folgt ändern:
    Schritt 1: Klicken Sie auf Einloggen und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.
    Schritt 2: Klicken Sie unter "Konto" auf "Daten ändern"
    Schritt 3: Ändern Sie Ihre persönlichen Daten.
  • Meine E-Mailadresse ist nicht bekannt!
    Diese Meldung bedeutet, dass die eingegebene E-Mail Adresse mit keinem Konto auf Technikplaza.de verbunden ist. Prüfen Sie, ob Tippfehler bei der Eingabe der E-Mail Adresse gemacht wurden. Wenn Sie sicher sind, dass Sie keine Tippfehler gemacht haben und weiterhin die Meldung erhalten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail info@technikplaza.de oder per Telefon unter der folgenden Nummer: +49 (0) 2403 941 3001.
  • Ich habe die E-Mail Adresse von meinem Konto vergessen. Was soll ich jetzt tun?
    Wenn Sie die E-Mail Adresse von Ihrem Konto vergessen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden dann versuchen, Ihr Konto auf Technikplaza.de zu ermitteln.
  • Wie kann ich meine Rechnungen ansehen?
    Um Ihre Rechnungen online einsehen zu können, müssen Sie sich mit Ihrem Konto auf Technikplaza.de einloggen. Sie können Ihre Rechnungen anschließend unter "Meine Rechnungen" finden. Wenn Sie auf "Alle Rechnungen" klicken, finden Sie alle Rechnungen der letzten 6 Monate. Für Informationen über älteren Rechnungen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail info@technikplaza.de oder Telefon.
  • Ich habe mein Passwort vergessen?
    Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, Klicken Sie hier. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an und innerhalb weniger Minuten erhalten Sie eine E-Mail mit einem personalisierten Link. Klicken Sie auf den Link um ein neues Passwort zu erstellen.
  • Wo kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?
    Auf Ihrem Konto können Sie Informationen zu Ihrer letzten Bestellung, sowie den Lieferstatus abfragen. Wählen Sie den Link "Alle Ihre Aufträge ' um Informationen zu früheren Bestellungen zu erhalten.