Um Ihnen die beste Benutzerfreundlichkeit zu bieten, verwenden wir Cookies und ähnliche Techniken. Damit folgen wir und Dritte Ihrem Internetverhalten auf unserer Webseite. Wir tun dies, um Ihnen die Anzeigen bzw. Angebote zu zeigen, die Ihren Interessen am besten entsprechen. Außerdem können Sie dadurch die Informationen in sozialen Medien teilen. Wollen Sie mehr erfahren? Besuchen Sie unsere Cookie-Seite.
Schnelle und kostenlose Lieferung
Kauf auf Rechnung möglich
Umfangreicher Lagerbestand

Premiumprogramm für unsere Stammkunden


Wenn Sie Geschäftskunde sind und öfter bei Technikplaza GmbH bestellen oder dies in Kürze planen, haben Sie möglicherweise Anspruch auf unser Premiumprogramm. Wir legen die Latte hier etwas höher. Neben unserem standardmäßigen umfassenden Service bietet dieses Premiumprogramm unseren Kunden eine Vielzahl zusätzlicher Privilegien. Privilegien, die Ihnen das Bestellen und Bezahlen noch einfacher machen.

Als Premiumkunde erhalten Sie:

  • Äußerst attraktive Angebote und Zahlungsbedingungen.
  • Die Möglichkeit persönlicher Rabatte auf unsere Staffelungen für feste Produkte / zusätzliche wettbewerbsfähige Angebote, die bei Nachbestellungen automatisch berechnet werden.
  • Zahlen Sie auf Rechnung mit einer normalen längeren Zahlungsfrist (30 statt 14 Tage).

    Besonderer Service:
  • Als Premium-Kunde erhalten Sie einen eigenen permanenten Account Manager. So haben Sie immer den gleichen Ansprechpartner, der die spezifischen Wünsche und Anforderungen Ihres Unternehmens bestens kennt.
  • Auf Wunsch erhalten Sie einen persönlichen Kundenbesuch.
  • Ihre Bestellung wird mit Priorität bearbeitet.
  • Als Premium-Kunde sind Sie auch immer der Erste, der über neue Produkte und Aktionen innerhalb der jeweiligen Produktgruppen informiert wird.

Sie sehen, dass Sie ein Premiumkunde sind, denn sobald Sie eingeloggt sind, erscheint unser Premium-Logo oben rechts.

Wie melden Sie sich für das Premium-Programm an?

Sind Sie Geschäftskunde bei Technikplaza und platzieren Sie regelmäßig größere Aufträge? Dann können Sie sich für unser Premium-Programm qualifizieren.

Unsere Stammkunden erhalten von uns eine persönliche Einladung, an unserem Premium-Programm teilzunehmen. Wenn Sie als Stammkunde diese Einladung nicht erhalten haben, vielleicht weil Sie (vorübergehend) weniger bei uns bestellt haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Dies kann leicht durch Senden einer E-Mail an info@technikplaza.de erfolgen. Einfach anrufen ist auch immer möglich.