Sehr geehrte Kunden,
mit den neuesten Entwicklungen und Ratschlägen zum COVID-19-Virus möchten wir Sie über die Schritte informieren, die wir bei Technikplaza GmbH unternommen haben, um die Sicherheit von Ihnen und unseren Mitarbeitern so weit wie möglich zu gewährleisten.
Natürlich befolgen wir die allgemeinen Richtlinien und Anweisungen der Behörden, aber wir verstehen auch, dass unser Online-Webshop für einige unserer Kunden jetzt noch wichtiger ist als zuvor. Wir sind daher bereit, nun alles online für Sie zu bearbeiten. Unsere Arbeit steht nicht still: ob wir im Büro oder von zu Hause aus arbeiten: Wir werden alles tun, um das von uns gewohnte Serviceniveau so weit wie möglich aufrechtzuerhalten.
Leider können wir es nicht vermeiden, eine Reihe von Maßnahmen zu ergreifen, die möglicherweise auch Auswirkungen auf Sie haben, und wir zählen auf Ihr Verständnis in dieser verwirrenden und unvorhersehbaren Zeit für alle.
- Unsere Showrooms sind ab Montagmorgen, 16. März 2020, bis auf weiteres geschlossen.
- Kundentermine finden sofort per Fernzugriff statt: telefonisch oder per Videoanruf.
- Da ein Teil unseres Kundendienstes von zu Hause aus arbeiten wird, können die Wartezeiten am Telefon länger sein, als Sie es von uns gewohnt sind. Um Ihnen weiterhin so gut es geht helfen zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Fragen so weit wie möglich schriftlich stellen oder einen Rückruf anfordern.
- Wir hoffen, Sie verstehen, dass die Lieferzeiten möglicherweise länger sind als gewohnt, da wir mit kleineren Lagerteams zusammenarbeiten werden müssen.
- Unsere Prozesse werden je nach Entwicklung angepasst. Auf unserer Website www.technikplaza.de finden Sie die neuesten Entwicklungen.
Wir möchten Ihnen noch einmal versichern, dass sich alle Mitarbeiter von Technikplaza GmbH voll und ganz dafür einsetzen, Ihre Wünsche zu erfüllen und bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieser Maßnahmen.
Mit freundlichen Grüßen
Team Technikplaza GmbH