Warum Cookies?

Durch die Verwendung von Cookies möchten wir Ihnen einen besseren und persönlicheren Service bieten.

Funktionale Cookies gewährleisten die korrekte Funktion der Website und haben auch eine analytische Funktion, die es uns ermöglicht, die Website kontinuierlich zu verbessern. Wir zeigen Ihnen gerne relevante Werbung und nutzen dabei Technologien, um Ihr Verhalten anonym sowohl innerhalb als auch außerhalb unserer Website zu verfolgen.

Durch Klicken auf 'Cookies akzeptieren' stimmen Sie der Verwendung dieser Technologien zu. Wenn Sie 'Cookies konfigurieren' wählen, können Sie die Cookie-Einstellungen nach Ihren Wünschen anpassen oder ablehnen. In diesem Fall werden nur funktionale und eingeschränkte analytische Cookies sowie ähnliche Techniken platziert. Sie können Ihre Einstellungen später über die Einstellungsseite anpassen.
Menu ×
Filter
Schnelle und kostenlose Lieferung
Umfangreicher Lagerbestand
Der Kauf auf Rechnung ist nur für unsere Geschäftskunden möglich.
Damit wir Sie für die dauerhaft freischalten können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice: +49(0)2402 9069 450.
Zur Übersicht

Ich kann meine Bestellung über den Track & Trace-Code nicht finden.

Es kommt vor, dass man die folgende Meldung erhält: "Es können keine Artikel unter dieser Kombination gefunden werden" (dies ist die Kombination von dem Code und der Postleitzahl der Lieferadresse). Dies bedeutet dass DPD oder DHL diesen Track & Trace-Code noch nicht verarbeitet hat oder die Sendung schon vor längerer Zeit ausgeliefert wurde. Sie können dann den Status Ihrer Bestellung am nächsten Tag überprüfen oder sich direkt mit dem Transportunternehmen in Verbindung setzen.

Selbstverständlich können Sie jederzeit Kontakt mit dem Kundenservice von dem Transportunternehmen aufnehmen, um den Status Ihrer Bestellung zu erfragen. Wenn die gleiche Meldung nach drei Tagen immer noch angezeigt wird und Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren.